Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Eure lieblings PC Spiele
kommerz gandalf admin Offline



Beiträge: 9

29.11.2004 14:37
HL 2 wirklich der besteShooter ? Antworten

Wie ist euere Meinung dazu? Ist Half-Life 2 wirklich der beste Shooter dieses Jahres ? Wie sieht es mit Doom3 und Far Cry (dt.) aus ?

-=FreeWarez04=- ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 20:04
#2 RE:HL 2 wirklich der besteShooter ? Antworten

Natürlich ist Hl2 der beste Ego- Shooter. Ohne Frage, jetzt mal ehrlich--- Hl2 und Konkurrenz, das ich nicht lache. Vielleicht mal im nächsten Jahr, schätzungsweise mitte 2005. Aber an Hl2 kommt bis jetzt noch kein, ich betone KEIN Shooter ran. Doom3 kannsch da in de Arsch stecke, einfach nur schlecht. Der, der des Spiel entwickelt hat, schwitzt doch beim SCHEIßEN
Ok, Spaß mal bei Seite. Far Cry, haha guter Witz.
Doom3 haha schlechter Witz, meiner Meinung nach ist des KACKE, wer will schon des ganze Spiel lang nur im Dunkeln rumlaufen und verblödete Zombies abknallen.
Stalker kann ich mir vorstellen, dass es sehr gut wird, weiß aber nicht obs an Hl2 rankommt. Eher nicht.
So, jetzt hab ich meine Meinung gesagt.

Guest ( Gast )
Beiträge:

04.12.2004 21:53
#3 RE:HL 2 wirklich der besteShooter ? Antworten

Die Grafik von den drei Shootern ist schon sehr gut des muss man hier mal sagen! Aber momentan ist die HL2-Engine um einiges besser als die von Doom3 und von Far Cry (dt.). Laufen bei mir aber nicht alle in einer gute Grafikqualität (naja keins hab nur ne olle GeForce 5600 aber was solls ) Was hast du für ne Grafikkarte -=FreeWarez04=- ? Weil du Far Cry und Doom 3 so fertig machst!

=-FreeWarez04=- ( Gast )
Beiträge:

06.12.2004 18:26
#4 RE:HL 2 wirklich der besteShooter ? Antworten
Ich hab ne FX 5700, zwar nicht die beste, aber für HL2 auf Mittel bis Hoch funzt se wunderbar.

Guest ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 21:54
#5 RE:HL 2 wirklich der besteShooter ? Antworten
HA nur ne billige GeForce 5700 und dann so große Töne spucken!!!! JA ok ich hab nur ne 5600 (von Gainward)aber was solls. [grin]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz